Paarcoaching 
 

JETZT ODER NIE!

RETTET EURE LIEBE, BEVOR ES ZU SPÄT IST!

 

Eure Beziehung ist kein Wein. Sie wird nicht besser, wenn ihr sie stehen lasst.
Verpasst nicht eure Chance auf eine Liebe, die bleibt.

 

ANNA HOLFELD BEKANNT AUS:

Das Bild zeigt das Logo von der Freitag in schwarz auf weißem Hintergrund.
Das Bild zeigt das Logo von der Tageszeitung Tagesspiegel in schwarz auf weißem Hintergrund.
Das Bild zeigt das Logo von der Zeitschrift Brigitte in rot auf weißem Hintergrund.
Das Bild zeigt das Logo von dem Onlinmagazin pinkstinks in pink un weiß auf einem lila rechteckigem Hintergrund.
Das Bild zeigt das Logo von dem online Magazin Zett in orangen für weißem Hintergrund.
Das Bild zeigt das Logo von der Tagesszeitung BILD in weiß auf einem rechteckigen roten Hintergrund.
Das Bild zeigt das Logo von dem Radiosender Deutschlandfung in weiß auf einem hellblauen rechteckigem Hintergrund.
Das Bild zeigt das Logo von dem Magazin OK in rot auf weißem Hintergrund.
Das Bild zeigt das Logo von dem Radiosender 94.3 Rs2 im Rot und blau vor einem weißen Hintergrund.
Das Bild zeigt das Logo von dem Vortragshaus Urania Berlin in schwarz weiß.
Das Bild zeigt das Logo von dem Onlinemagazin Muxmäuschenwild in dunkelgrau auf weiß.
Das Bild zeigt das Logo von dem Hessischen Rundfunk hr1

Erinnert ihr euch an den ZAUBER, als alles begann?

Anfangs war es wie im Märchen – voller Hoffnung und mit rosaroten Brillen. Die Schmetterlinge, die unendlichen Gespräche, das Gefühl, unzertrennlich zu sein. Doch im Laufe der Zeit haben sich Wäscheberge, ungesagte Worte und die Routine des Alltags zwischen euch geschoben. Es ist, als ob die Magie verschwunden wäre. Aber was, wenn das vermeintliche Ende eurer Geschichte noch viele Kapitel für euch bereit hält.

Der schönste Moment in einer Liebesgeschichte ist für viele der Beginn. Für mich ist das, was danach kommt, das Spannendste, wenn das Leben die Liebe regiert. Dass Paare dann wieder ihre Verbindung spüren, ist mir eine Herzensangelegenheit. Ich bin systemische Paartherapeutin und arbeite seit über 14 Jahren in eigener Praxis in Berlin Neukölln. Ich habe selbst viel erlebt und bin durch viele Höhen und Tiefen gegangen. Heute lebe ich glücklich mit meinem Ex-Mann, meiner Frau und meinen Kindern in einem kleinen Haus.

Inzwischen habe ich mit sehr vielen Menschen zum Thema Liebe und Beziehung gearbeitet. Und ich kann mir keine erfüllenderen Beruf vorstellen.

ANNA HOLFELD
Paarcoaching seit 2010 | Berlin

Das Bild zeigt Anna Holfeld leicht lächelnd vor ihrem Rechner sitzend. Im Hintergrund ist ein Bilderrahmen und ein getrockneter Schilf zu sehen.  Die Kombination aus der natürlichen Pose und der getrockneten Blume verleiht dem Bild eine entspannte und freundliche Atmosphäre.

Zwischen WUNSCH und WIRKLICHKEIT

Gefühl der Distanz trotz physischer Nähe

Ihr sehnt euch nach tieferer emotionaler Verbindung und Verständnis. Ihr fühlt Euch oft einsam innerhalb der Beziehung. Ihr befindet euch nebeneinander.

Herausforderungen in der Kommunikation 

Missverständnisse und Teufelskreise im Gespräch belasten eure Beziehung. Mehr reden bringt nicht mehr. So schweigt ihr euch an oder streitet nur noch.

Kontrollverhalten und Mangel an Respekt

Der Schmerz durch Dominanzverhalten und fehlenden gegenseitigen Respekt belastet eure Beziehung. Jemand, der euch runter macht, macht euch nicht an.

Ungleichheit und Mental Load

Ihr empfindet ein Ungleichgewicht der Aufgabenaufteilung innerhalb eurer Beziehung, das zu Frustration, Groll und Verbitterung führt. Es gibt viel Aufrechnen.

Unrealistische Vorstellungen 

Ihr habt hohe Erwartungen aneinander und seid frustriert, dass ihr sie nicht erfüllt. Ihr bekommt nicht vom anderen, was ihr euch wünscht oder was ihr euch versprochen habt.

Wenn nicht jetzt, wann dann?

Klicke jetzt auf den Button und vereinbare euer Vorgespräch.

Bereit für die Wahrheit? Ich habe eure LÖSUNG!

 
Das Bild zeigt Informationen zur "HOLFELD-METHODE" für klassische Paartherapie. Es werden 3-6 Beziehungsgespräche nach Absprache angeboten, moderiert von einer kompetenten Zuhörerin, die hilfreiche Tipps gibt. Die Gespräche finden in der Praxis von "ANNAHOLFELD" statt.  Zusätzlich werden so viele 1:1 Sitzungen mit Anna angeboten, wie nötig sind. Es gibt eine Erreichbarkeit zwischen den Terminen über einen persönlichen Chat und eine feste Laufzeit, um Verbindlichkeit zu schaffen. Ein klarer Umsetzungsplan sowie ein Analoges Workbook für die handlungspraktische Umsetzung im Alltag sind Teil des Angebots. Eine PAARBOX für eine aufregende und ehrliche Paarzeit wird ebenfalls bereitgestellt.  Das Programm umfasst sowohl Online- als auch Präsenztermine und bietet die Möglichkeit, von anderen Paaren zu lernen (Gruppencall).

Ist die HOLFELD - METHODE wirklich so effektiv?

Ja, zu 100% wenn ihr wirklich bereit seid, loszulegen! Bei mir sitzt ihr nicht jahrelang auf der Therapiecouch und klagt über eure schlimmsten Alltagssituationen. Bei mir geht es vom ersten Tag an um konkrete Anwendungen, neue Kommunikationsformen und die Verbesserung eurer Verhaltensweisen in eurem Beziehungsalltag. Ihr bekommt von mir einen klaren und umsetzbaren "Fahrplan". Unabhängig von der Form eurer Beziehung - ob monogam, offen oder polyamor - und unabhängig von den konkreten Konflikten oder Problemen, die euch gerade herausfordern.
Ich bin da, um euch zu helfen!

 

Das Bild präsentiert eine motivierende Botschaft in großen, auffälligen Buchstaben: "you can have RESULTS or EXCUSES not both". Diese Nachricht wird grafisch durch einen Kontrast von Orange- und Blautönen hervorgehoben. Zusätzlich sind Sprechblasen mit einem Kreuz, einem Ausrufezeichen und einem Fragezeichen zu sehen, welche die Wahl zwischen Ergebnissen und Ausreden symbolisieren.  Im unteren Bereich des Bildes ist das Logo "ANNAHOLFELD" platziert, was darauf hinweist, dass es sich um eine Inspirationsgrafik der Marke  Anna Holfeld handelt. Die Farbgestaltung und das Design zielen darauf ab, Aufmerksamkeit zu erregen und eine klare Botschaft zu vermitteln, im Kontext von Selbstverbesserung, Coaching oder persönlicher Entwicklung.


Jeder Tag, den ihr wartet, ist ein VERLORENER TAG!

Findet zurück zu dem Glück, das euch einst verbunden hat.
Entdeckt körperliche und emotionale Nähe wieder neu.
Zeit für ehrliche Gespräche, in denen ihr gehört werdet.
Lernt wieder liebevoll miteinander zu sprechen.
Erlebt zusammen, wie eure Kinder größer werden.
Diese Bild zeigt eine gezeichnete Trennlinie in einem kräftigen orange
Das Bild zeigt eine kreative Collage, die das Konzept der Abgebe der eigenen Verantwortung symbolisch  in einer Schlüsselübergabe  darstellt. Es gibt drei separate Fotos, die kunstvoll arrangiert sind, um eine zusammenhängende Szene zu erzeugen.  Im unteren linken Teil des Bildes befindet sich ein Foto von einer Hand, die eine weiße Karte mit einer chaotischen, krakeligen Zeichnung hält, die wie eine zufällige Kritzelei aussieht. Das soll symbolisch, die unüberwindbaren Unterschiede darstellen. Diese Karte ist auf einem einfarbigen, helltürkisen Hintergrund platziert.  Der Pfeil vom unteren linken Bild weist zum oberen Bild mit dem Schlüssel und von dort aus weist ein weiterer Pfeil zum Bild der offenen Hand. Schließlich führt ein dritter Pfeil zurück zur Karte mit der Kritzelei.  Diese Collage steht symbolisch dafür dass eine Übergabe von Verantwortung, und das lösen von unüberwindbaren Unterschieden nicht möglich ist. Die Verwendung von realistischen Händen und einem Schlüssel in Kombination mit der abstrakten Kritzelei soll das unterstützen.

NICHT EUER MÄRCHENBUCH!

Was mein Paar-Coaching nicht kann!

Persönliche Verantwortung ersetzen. Jeder Mensch in der Beziehung muss bereit sein, an sich selbst zu arbeiten und Verantwortung für sein Handeln zu übernehmen. 

Unüberwindbare Unterschiede lösen. In manchen Fällen gibt es fundamentale Differenzen, die trotz bester Bemühungen nicht überbrückt werden können. 

Die Vergangenheit ändern. Mein Beziehungscoaching konzentriert sich darauf, aus der Vergangenheit zu lernen und die Gegenwart und Zukunft der Beziehung positiv zu gestalten. 

Ersatz für therapeutische oder medizinische Behandlung sein. Bei tiefgreifenden psychischen Problemen oder Erkrankungen ist meist eine spezialisierte medizinische Behandlung notwendig.

Glückliche Beziehungen sind kein glücklicher ZUFALL!

Lasst mich euch zeigen, dass es einen Weg gibt, wieder zueinander zu finden. Mit meiner langjährigen Erfahrung und so vielen Paaren, denen ich helfen konnte, weiß ich, dass glückliche Beziehungen kein Zufall sind. Sie erfordern Mut, Ehrlichkeit und die Bereitschaft, gemeinsam zu wachsen.

Die Intensivzeit ist kein Spaziergang, aber Anna ist immer da und hilft wo sie kann. Wenn ihr Unterstützung braucht, weil eure Beziehung in eine falsche Richtung gleitet, ist Anna in meinen Augen genau die Richtige!
Wir haben verstanden, was wir einzeln und zusammen als Paar benötigen, um wieder glücklich zu sein. Es war jede Minute und jeden Cent wert! Tausend Dank liebe Anna für deine Unterstützung und gute Begleitung.
Dank des guten Inputs von Anna in den Live-Sitzungen sowie des ausführlichen Materials haben wir viel über uns und einander gelernt und tolle Methoden an die Hand bekommen, die wir nun fast täglich anwenden.

Das Leben ist zu kurz für eine schlechte Beziehung! Seid ihr bereit? 

Klick jetzt auf den Button und vereinbart euer kostenfreies Vorgespräch.

© 2024 Anna Holfeld - Alle Rechte vorbehalten

Bei dem Bild handelt es sich um die Progressive Pride Flagge. Das ist eine Weiterentwicklung der klassischen Regenbogenflagge, die die Vielfalt innerhalb der LGBTQ+-Gemeinschaft repräsentiert. Die Flagge besteht aus den traditionellen Regenbogenfarben sowie zusätzlichen Farben, die spezifische Identitäten und Erfahrungen innerhalb der LGBTQ+-Gemeinschaft symbolisieren. Die zusätzlichen Farben können für Geschlechtsidentitäten, Rassen, ethnische Zugehörigkeiten oder andere Aspekte der Vielfalt stehen. Die Progressive Pride Flagge steht für Inklusion, Akzeptanz und Unterstützung für alle Mitglieder der LGBTQ+-Gemeinschaft, unabhängig von ihrer Identität oder Orientierung.