Für welche Anlässe empfehlt Ihr die PAARBOX?
Ein Paar freut sich zu verschiedenen Gelegenheiten: zur Hochzeit, zum Jahrestag, zum Geburtstag, zu Weihnachten und Ostern, wann auch immer über eine PAARBOX. 

Gibt es eine Hotline?
Bis jetzt haben wir keine telefonische Hotline, Ihr könnt uns jederzeit eine Mail unter: support@liebendgern.de senden und wir antworten zeitnah. 

Welche Bezahlmethoden gibt es?
Du kannst bei uns mit Paypal, Paypal Express, Sofort/Klarna oder per Vorkasse/Überweisung bezahlen.

Liegt eine Rechnung bei der Bestellung bei?
Deine Rechnung erhältst Du nach dem Zahlungseingang per Email. Bei manchen Zahlarten, wie Vorkasse o.ä. dauert das etwas, bis wir Deine Zahlung auf unserem Konto sehen können. 

Ist die Verpackung diskret?
Die Verpackung ist ein braunfarbiger Karton, der nur den Adressaufkleber trägt. Auf der Absendeadressezeile steht sehr klein unser Firmenname.

Wie lange dauert die Lieferung?
Wir geben die PAARBOX am Tag nach dem Zahlungseingang in die Post. Die Post braucht zurzeit unterschiedlich lange. Bitte beachte, dass es aufgrund der Corona-Pandemie zu längeren Versandzeiten seitens der DHL kommen kann. Einige Pakete waren nur 1 Tag unterwegs, andere mehrere Tage. Die Sendungsverfolgungsnummer gibt Dir genau Aufschluss über den Versand. 

Wo finde ich die Sendeverfolgungsnummer?
Die Sendungsverfolgungsnummer findest Du in der Versandbestätigung, die Dir per Mail nach Zahlungseingang zugeht, prüfe dafür gern auch Deinen SPAM-Ordner.

Wie schicke ich eine Sendung zurück?
Bitte schick uns die PAARBOX nicht unaufgefordert zurück, schreib uns erst eine Email an support@liebendgern.de mit dem Grund der Rücksendung und Deiner Bestellnummer. In unserer Antwort erklären wir Dir alle weiteren Schritte. 

Was mache ich, wenn mein Paket beschädigt oder fehlerhaft ankommt?
Bitte sag uns umgehend Bescheid, um welche Art der Beschädigung es sich handelt, damit wir uns darum kümmern können. Schreib uns eine Email mit den Fotos und der Beschreibung der Beschädigung und die Bestellnummer an support@liebendgern.de.

Meine Bestellung ist nicht eingetroffen. Wann kommt sie?
Du bekommst eine Sendungsbestätigung mit Sendeverfolgungsnummer per Email, sobald Deine Zahlung eingetroffen ist, dann kannst Du sehen, wann die Bestellung bei Dir eintrifft. Sollte Dein Paket nicht angekommen sein, es jedoch als „ausgeliefert“ angezeigt wird, frage bei Deinen Nachbarn nach oder wende Dich an die DHL.  

Ist es möglich, meine Bestellung noch zu ändern oder stornieren?
Eine Änderung ist nur unmittelbar nach der Bestellung möglich. Schreib bitte hierfür sofort an Email an support@liebendgern.de.

Ich habe meine Bestellung zurückgeschickt. Wann erhalte ich mein Geld wieder?
Wir prüfen die Unversehrtheit der Box (Magnetschachtel sowie die Karten, die noch verschlossen sein müssen) und erstatten Dir dann sofort bei Unversehrtheit das Geld auf dem Weg, wie Du bezahlt hast.

Gibt es auch Geschenkgutscheine oder kann ich die PAARBOX als Geschenk versenden?
Im Moment gibt es noch keine Geschenkgutscheine, aber Du hast folgende Möglichkeiten:

  1. Du kannst eine andere Lieferadresse angeben bei der Bestellung.
  2. Du schreibst uns unter support@liebendgern.de eine Email und wir finden mit Dir eine individuelle Lösung.

Bietet ihr einen Studentenrabatt an?
Leider nein, aber folge uns gern auf unseren Kanälen in den sozialen Medien. Wir machen gelegentlich Aktionen, vielleicht erwischt Du ja eine. (Facebook.de/liebendgern und instagram.de/liebend_gern)

Ich wohne nicht In Deutschland, kann ich dennoch bestellen?
Du kannst aus allen europäischen Ländern. Der Versand ins außereuropäische Ausland ist uns nicht möglich.